Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

10. GSV Geldern Sparkassen Citylauf 2018

Die Laufabteilung bedankt sich bei 1164 Teilnehmern! Rekord
Das hatten wir nicht erwartet, umso zufriedener sind wir mit der diesjährigen Rekordbeteiligung. Immer machten hunderte Kinder und Jugendliche mit, sehr viele aus Gelderner Kitas und Schulen. Dieses Jahr waren es über 900. Nicht auszudenken wie sich die Veranstaltung entwickelt wenn die bislang eher zögerliche Laufszene den Citylauf entdeckt. TSV Weeze, immer schon sehr stark vertreten, bildet die die Ausnahme. Wir rätseln immer schon. Es wäre mal schön zu hören, zu erfahren, warum andere Vereine nicht teilnehmen. Also, das Ziel für 2019 lautet: Kinder und Jugendliche, Kitas und Schulen wieder begeistern, insbesondere den 10km-Lauf aufpeppen. Wenn er gebraucht wird, wird es auch mit dem 10-er weitergehen. 

Hier geht es zu den Ergebnissen: TAF-Timing

Fotos gibt es hier: foto-balance

 

Aktuelle Presseberichte:

RP-Online vom 14.05.2018

Lokalkompass

 

 

LETZTE MELDUNG ++++ MONTAG;

06.52+++

Die 1000-der Marke wird geknackt - Bereits 955 Voranmeldungen und noch 35 Stunden Zeit um wieder vierstellig zu werden.

 

 

 

Eddy Mikano, die Gelderner Formation, wirbelt mit ihren Trommeln lautstark ab 16.00 Uhr durch die Gelderner Innenstadt.

 

----> Nordic Walking

 

Bitte vormerken:

Stressfrei parken - Bis 20.00 Uhr - 1. Stunde kostenlos - 

Hier können Sie sich einen Übersichtsplan downloaden: (Parkhaus 1)
Marktparkh (preview)

Am 01. Januar 2018 wird die Anmeldung bei TAF-Timing  freigeschaltet.

 

 

 

 

 

  Informationen und Ergebnisse zu 2017 unter www.taf-timing/Citylauf Geldern

  Jede Menge Fotos gibt es über Foto Balance

 

 Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken