Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer

Werner Schulz für Ehrenamt im GSV geehrt

--> WernerSchulz2016.jpgSeit vielen Jahren ist Werner Schulz in der Fußball-Jugend des GSV ehrenamtlich tätig und wurde dafür nun von der Stadt Geldern mit "Dä Geldersche Wend" ausgezeichnet (siehe Foto rechts).

Der Vorstand und sicherlich der gesamte GSV Geldern möchte dir, Werner, ein herzliches Dankeschön aussprechen für all diese großartige Arbeit. Und natürlich gratulieren wir herzlich. Mehr dazu auch in den Neuigkeiten.

 

Neuer Vorstand gewählt

Zentraler Punkt der Mitgliederversammlung am 8.4. waren die Neuwahlen des Vorstandes. Die bestehende Mannschaft stellte sich zum Großteil zur Wiederwahl und wurde auch erneut bestätigt (siehe "Vorstand"). Nicht mehr zur Wahl gestellt wegen Zeitmangels haben sich indes Ralf Niersmans, der von Helga Felgentreu als stellvertretender Vorsitzender abgelöst wurde, sowie Kassierer Michael Holstein (es folgt Andrea Goehlich). Ein herzliches Dankeschön des Vorstandes an die scheidenden Mitglieder für ihre langjährige, intensive Arbeit für den GSV Geldern (welche beide in ihren jeweiligen Abteilungen zudem fortführen)!

Wir sind Weltmeisterinnen
Sportler suchen immer wieder neue Herausforderungen. Eine...
Erfahren Sie hier mehr ...
Training Sommerferien
Letztes Training vor den Sommerferien: Freitag, 8. Juli v...
Erfahren Sie hier mehr ...
Rollkunstlauf
Erwachsene trainieren in Veert. - Das Training der Erwach...
Erfahren Sie hier mehr ...
Jugendfußball
Die Jugendfußball- Abteilung des GSV Geldern sucht zur U...
Erfahren Sie hier mehr ...
Sparkasse Krefeld