Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Ansprechpartner Rollkunstlauf

Hallo,

meine Name ist Vivian Pellens, ich bin die Leiterin der Abteilung Rollkunstlauf des GSV Geldern und Trainerin der Jugend-Fortgeschrittenen und der Erwachsenen.

Ich bin 44 Jahre alt, freiberufliche Journalistin und hauptberufliche Mutter. Seit rund 15 Jahren leite und trainiere ich Rollkunstlaufgruppen, zunächst beim TSV Nieukerk, seit 2005 beim GSV in Geldern. Die Abteilung beim GSV habe ich damals mit vier Rollkunstlauf-Freundinnen neu gegründet.

Selbst angefangen mit dem Rollkunstlaufen habe ich relativ spät, mit 18 Jahren. Aber auch dann kann man noch so Einiges lernen - also sei dabei, egal wie alt du bist!

Zudem unterstützen mich einige ältere Läuferinnen und seit 2019 zwei Mütter tatkräftig als Co-Trainer und Gruppenleiter. Herzlichen Dank vor allem an Emilie Friesen, Louisa Auler sowie Daniela und Natalya Harputluoglu!

 

Kontakt:

Vivian Pellens

Telefon: 0 171 3336130
E-Mail: vivian.pellens@gmx.de