Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Straelener Doppelturnier 2023

25.11.2023

Am Samstag, den 25.11.2023, fand bereits zum 13. mal das allseits beliebte und mittlerweile über den Niederrhein hinaus sehr bekannte Doppelturnier in der Blumenstadt Straelen statt. Das Teilnehmerfeld war in diesem Jahr mit insgesamt 46 Teams extrem gut besetzt und der SV Straelen konnte auch seit langem mal wieder zwei Damendoppel willkommen heißen.


Der GSV Geldern war wie immer stark vertreten: für uns gingen 5 Herrendoppel und ein Mixed an den Start. Was sich auch definitiv nicht leugnen lässt ist die Tatsache, dass das Teilnehmerfeld von Jahr zu Jahr anspruchsvoller wird. Die Spielstärke bei dem Hobbyturnier, das im Schweizer System gespielt wird, nimmt seit einiger Zeit deutlich zu. Ein Aspekt, der das ganze Turnier sehr spannend gestaltet und durch den einige sehr interessante Matches zustande gekommen sind.


Unsere Mannschaften konnten sich im Gesamtranking sehr gut platzieren:


Platz 3 von 46 für Stephan Leenen und Guido Meisel


Platz 4 von 46 für Peter Guretzki und Markus Hasselberg


Platz 6 von 46 für Martin Bauer und Sandra Schönhofen


Platz 14 von 46 für Miguel Sanchez und Peter Siemes


Platz 25 von 46 für Uli Schönhofen und Guido op de Hipt


Platz 31 von 46 für Stefan Loeker und Jan Matuschek


Bei der Siegerehrung hieß es dann Gratulationen an Stephan Leenen und Guido Meisel, die den 3. Platz auf dem Treppchen ergattern konnten:


--> Straelen 2024 HD


Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch das Team vom SV Straelen ganz herzlich beglückwünschen: sie stehen im 13. Turnier zum allerersten Mal auf dem Treppchen!


Gratulieren möchten wir auch noch unserem Mixed - Martin Bauer und Sandra Schönhofen konnten erfolgreich den Titel von 2022 verteidigen:


--> Straelen 2024 MX


Wir freuen uns mit unseren Teams über jeden einzelnen, individuellen Erfolg!


Wir hatten extrem viel Spaß an diesem Tag und freuen uns schon auf die 14. Ausgabe im neuen Jahr!


zurück