Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

2. OSC Neujahrsturnier Düsseldorf

07.01.2024

Was gibt es Schöneres als mit einem Badmintonturnier ins neue Jahr zu starten? Recht wenig, würden manche sagen. Und so fand am ersten Januarwochenende zum 2. Mal das Neujahrsturnier des OSC Düsseldorf in D-Benrath statt. 


Die Sportkollegen aus Düsseldorf konnten sich über ein großes Teilnehmerfeld freuen, das in den Feldern A, B und C aufgeteilt war. Insgesamt nahmen über 170 Spielerinnen und Spieler an zwei aufeinanderfolgenden Tagen teil. Für den GSV Geldern ging am Sonntag, den 07.01.2024, ein Mixed an den Start.


Martin Bauer und Sandra Schönhofen konnten im 15 Teams starken C-Feld als Gruppenzweite die Vorrunde bestreiten. Nach einem starken Viertelfinale kamen sie jedoch im Halbfinale ins Straucheln; erreichten aber mit Disziplin und Durchhaltevermögen noch den 3. Platz auf dem Podest.


Wir gratulieren den beiden ganz herzlich dazu!


--> OSC Neujahrsturnier 2024


zurück