Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

GSV stark vertreten in Datteln

22.05.2023

Am Wochenende des 13. und 14. Mai fand der diesjährige Kanal Cup im knapp 85 km entfernten Datteln statt. Unser Mixed, bestehend aus Sandra Schönhofen und Stephan Leenen, nahm bereits am frühen Sonntagmorgen die Reise ins Ruhrgebiet auf sich, um den GSV bei dem rennomierten Turnier zu vertreten. Sie starteten im stark besetzten D-Feld (Hobby- und Kreisklasse) zwischen 14 weiteren Teams.


Das Spielniveau war sehr anspruchsvoll und die anderen Mixed waren ebenfalls hoch motiviert, den Federball (welcher Vorrang vor den Nylonbällen hatte) präzise im gegnerischen Feld zu platzieren.


Unser Team brauchte die vier Spiele in der Vorrunde, um sich erst mal richtig "einzugrooven". In den anschließenden Finalmatches wurden sie aber immer sicherer und konnten am Ende des Tages sogar den Sieg mit nach Geldern bringen.


Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zum starken Auswärtssieg!


--> Dattelner Kanal Cup 2023


zurück