Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

2. Platz beim Vorster Badminton Cup 2023

22.10.2023

Der diesjährige Vorster Badminton Cup, ausgerichtet vom BC Tönisvorst, fand wie gewohnt in den Hallen der Rudi-Demers-Sporthalle in Tönisvorst statt.


Am Wochenende des 14. und 15.10.2023 traten Doppel und Mixed in den Feldern A bis C gegeneinander an. Für den GSV Geldern ging das Mixed, bestehend aus Sandra Schönhofen und Stephan Leenen, am vergangenen Sonntag im C-Feld an den Start. 


Das Teilnehmerfeld im C-Feld war mit 4 Teams relativ klein und der Turniermodus wurde vom BCT sehr spontan gestaltet. Nachdem unser Mixed alle Spiele gewinnen konnte und sich nach anstrengenden Matches auf die Dusche gefreut hatte, hieß es dann: auf in die Rückrunde. So durften sie dann noch mal gegen alle Teams, die in deutlich stärkeren Spielklassen unterwegs sind, spielen. Letztlich erreichten sie den 2. Platz, den sie sich nach hart umkämpften Partien redlich verdient haben.


--> BCT 2023 2. Platz Mixed


Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zum 2. Platz!


zurück