Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

GSV kraftvoll vertreten in Straelen 2022

28.11.2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand am vergangenen Samstag, 26. November 2022, das 12. Badminton Doppelturnier der Sparkasse Rhein-Maas (ausgerichtet vom SV Straelen) statt.
Mit 41 Mannschaften aus vielen unterschiedlichen Regionen war das Turnier wieder sehr gut besucht. Allein vom GSV Geldern nahmen 4 Herrendoppel und ein Mixed teil.


--> Play Straelen 2022
Stephan Leenen und Guido Meisel (oben) im Match


--> Play II Straelen 2022
Sandra Schönhofen und Martin Bauer im Spiel


Das Spielniveau wird von Jahr zu Jahr merklich anspruchsvoller. Dennoch gelang es fast all unseren Doppeln sich im oberen Drittel zu platzieren. Erfreulicherweise schafften es zwei davon sogar auf das Siegertreppchen.


--> Dritte Doppel Straelen 2022Markus Hasselberg und Peter Guretzki dürfen sich über den verdienten 3. Platz in der Doppel-Wertung freuen.
Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrer Leistung!


--> Sieger Mixed Straelen 2022
Darüber hinaus schaffte es unser Mixed-Team auf das Podest.
Wir gratulieren ebenfalls recht herzlich Sandra Schönhofen und Martin Bauer zum Turniersieg in der Mixed-Wertung!


Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns  für den reibungslosen Ablauf und die super Stimmung vor Ort bei dem Orga-Team des SV Straelen bedanken. Wir freuen uns alle schon sehr auf 2023!


zurück