Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Wechsel der Abteilungsleitung

26.06.2022

 


Am vergangenen Freitag, den 24. Juni 2022, fand das vorerst letzte Training vor der Sommerpause statt.


Erfreulicherweise erschien zu diesem Termin ein Großteil der aktiven Spieler, denn es sollte der letzte offiizielle Trainingstermin für Günther Petry als Abteilungsleiter der Badminton Gruppe sein.


Er nutzte diesen Termin, um sich "spielerisch" von seinem lange Jahre ausgeübten Ehrenamt zu verabschieden. Mit einem lachenden und sicherlich auch einem weinenden Auge begleitete er das "Dänische Doppel", welches anfangs für taktische Verwirrung und nachher für großen Spaß unter den Spielern sorgte.


Günther übergab an diesem Abend offiziel das Amt der Abteilungsleitung an Sandra Schönhofen, die sich bereits über die letzten Monate hinweg als stets zuverlässig und verantwortungsvoll zeigte. Nicht nur einige ihrer Sportkollegen wünschten sich diesen Schritt, sie selbst war auch sofort bereit Günthers Nachfolge anzutreten.


--> Sandra 1


Bei den anschließenden Spielen genossen die Sportler musikalische Untermalung und zum krönenden Abschluss auch ein paar Gaumenfreuden. Günther wird auch weiterhin aktives Mitglied der Badminton Abteilung bleiben und darüber freuen wir uns sehr. Sandra wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Aufgaben, zu denen ab sofort auch die Planung und Organisation des Sondertrainingswochenendes in Hachen gehört.


Danke Günther für all das, was du für die Gruppe und die Abteilung getan hast - deine Fußstapfen sind kaum zu füllen! Wir freuen uns, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst!


--> Guenther_Portrait_2.jpg


zurück