Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Jugendbetreuung gesucht

05.09.2022

Ehrenamtliche Betreuung für die Jugend gesucht!


Jeden Montag ab 18 Uhr spielt eine kleine Anzahl an Jugendlichen bei uns Badminton. Aktuell haben wir niemanden, der sich wirklich intensiv mit der Jugend beschäftigt. Damit die Spielerinnen und Spieler aber vernünftigt beschäftigt werden, suchen wir auf diesem Wege eine ehrenamtliche Betreuung (Trainer/in) für den Bereich Jugend.
Ein Trainerschein ist nicht erforderlich, es schadet jedoch auch nicht, wenn man einen hat. Eine gewisse Erfahrung im Badminton-Bereich sollte jedoch gegeben sein, um Taktik und Techniken vermitteln zu können.


Wer sich vorstellen könnte uns zu unterstützen, darf sich gerne jederzeit melden oder montags einfach mal zum Reinschnuppern vorbeikommen.


zurück