Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Trainingswochenende in Hachen 2023

11.06.2023

Das Sondertrainingswochenende im LSB Hachen (Landkreis Sundern) gehört schon seit etlichen Jahren zum Pflichtprogramm für alle hartgesottenen Mitglieder der Badminton Abteilung des GSV.


--> Hachen 2023 Teamfoto


Es gibt wahrlich keine bessere Möglichkeit das Teambuilding zu fördern als die gemeinsame Zeit am Sorpesee.


--> Hachen 2023 03


In diesem Jahr nutzten die Mitglieder die Chance ein verlängertes Wochenende genießen zu können. Statt einer Anreise am Freitagnachmittag gönnte sich gut die Hälfte der Truppe bereits eine Anreise am Mittwoch, sodass es ausreichend Zeit für gemeinsame Aktivitäten gab.


Die allseits beliebte Radtour rund um den wunderschönen Sorpesee war erneut ein Highlight der gemeinsamen Reise.


Ebenso übten sich unsere trainierten Schützen, die einem normalerweise nur die Badmintonbälle um die Ohren ballern, im Armbrustschießen.


--> Hachen 2023 ABS


Es war ein harter Kampf zwischen Team A (links im Bild) und Team B und alle waren mit großem Eifer bei der Sache.


Eine weitere wunderbar entspannende Fachbetreuung hatte die Gruppe auf dem Sorpesee, wo sie bei strahlendem Sonnenschein verschiedene Wassersportarten ausprobieren konnten (u.a. Stand-up Paddeln).


--> Hachen 2023 WS


An diesem Vormittag konnte man richtig die Seele baumeln lassen.


--> Hachen 2023 WS1


Das Wetter im Sauerland spielte von Anfang bis Ende mit. Fast alle Aktivitäten fanden draußen bei herrlichstem Wetter statt. Allein das Training in der Halle wurde durch die hohen Außentemperaturen und der dürftigen Lüftung etwas erschwert.


Dies hielt unsere Bande jedoch nicht davon ab ein paar Bälle durch die Gegend zu schlagen.


--> Hachen 2023 TE


Besonders gut angekommen ist in diesem Jahr auch der Kegelabend, der jeden Teilnehmer mitgerissen hat. Es gab spanndende Spiele und viel zu Lachen.


Ebenso durfte der ausgiebige Grillabend nicht fehlen, bei dem es sich alle gutgehen ließen.


--> Hachen 2023 Grillen


Wie lässt man einen tollen, gemeinsamen Tag am besten ausklingen? Richtig - bei Willi in der Tenne. Hier bekommt man nicht nur tagsüber fantastische, selbst gebackene Kuchen, nein. Auch abends werden alle Gäste mit viel Charme und Herzblut versorgt.


--> Hachen 2023 Tenne


 


Es war wieder einmal ein rundum gelungenes und harmonisches Beisammensein. Wir freuen uns alle schon jetzt auf ein amüsantes Trainingswochenende 2024, bei dem wir hoffentlich alle gesund und munter wieder gemeinsam auf dem Platz stehen können.


zurück