Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Titelverteidigung in Oberhausen

31.08.2023

Am Samstag, den 05. August 2023, fand in Oberhausen das 9. Osterfelder Saisonvorbereitungsturnier statt. Ausgerichtet wurde das Ganze wie jedes Jahr vom super netten Team des TBD Osterfeld.


Der GSV Geldern wurde auch dieses Mal vertreten durch das Mixed um Sandra Schönhofen und Martin Bauer. Beide traten als Titelverteidiger im Feld MX-D an und konnten sich während der Gruppenphase souverän an die Tabellenspitze setzen.


Von dort aus ging es direkt ins Halbfinale, das sie ebenfalls (gewohnt eingespielt) erfolgreich hinter sich bringen konnten. Mit einem deutlichen Durchmarsch im Finale schaffte es das Team zum zweiten Mal in Folge auf das Treppchen.


--> Bauer Schön TBD 2023


Wir gratulieren beiden recht herzlich zur Titelverteidigung!


Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch dem Team des TBD danken, das regelmäßig ein sehr schönes Turnier auf die Beine stellt und uns immer sehr herzlich willkommen heißt!


zurück