Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Gelungener Start ins neue Jahr - KreisCross in Weeze

Sieben Teilnehmer, drei Kreismeister, drei Vizekreismeister- Besser konnte es kuam laufen bei den KrisCross-Meisterschaften in Weeze-Baal. Der veranstaltende TSV Weeze hatte mit dem Wettergott eine feuchte, matschige Angelegenheit abgesprochen und erhalten. Bei Nieselregen gingen die GSV-er über 6.000m und 8.000m auf die Strecke.

Über die 6.000m siegten Lahcen, als Gesamtvierter seines Laufes herausragend, Stefanie und Anita, Vize wurden hier Claudia, die sich nur der in die Altersklasse W50 aufgestiegene Weezerin  MIchaela Born, Seriensiegerin vieler Läufe am Niederrhein, geschlagen geben musste, und Anita.

Über die 8.000m ging schließlich Christoph,   "Alter Herr" des GSV-Fußballs als zweiter seiner AK über die Ziellinie. Mit dabei noch war noch Andy in seinem xxx-ten Lauf für die GSV Laufabteilung.